Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Mein Wort Reich

"Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen." ( Samuel Butler)

 

 

Saturday, 25 July 2015 14:44

Beute

So schön beginnen die meisten meiner Wochenenden. Ich hole mir den Garten ins Haus. Armweise.

rosentasse1

Published in Cottage feeling
Saturday, 25 July 2015 14:30

Der Admiral ist gelandet

Published in hinterm Gartenzaun
Saturday, 25 July 2015 13:19

Dornröschen

Zugegeben, unser Haus wird nicht von Rosen umrankt oder gar von ihren langen, biegsamen und dornenreichen Zweigen umarmt. Aber ihre üppige Blüte in diesem Sommer lässt ahnen, wie Dornröschen sich gefühlt haben muss. Ein paar von ihnen wachsen uns langsam über den Kopf. Und das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass auf unserem Boden Rosen gut gedeihen, aber auch, dass ich mich bei der Wahl der einzelnen Sorten von ihren wundervollen rosafarbenen Blüten habe verführen lassen, ohne darauf zu achten, ob sie hoch hinaus wollen. Also darf ich auch jetzt nicht darüber klagen, dass doch eine Reihe von stützenden, haltenden, bindenden Maßnahmen erforderlich sind, um das Rosa, Rot, Aprikot und ein ziemlich freches Rotgelb (ungeplant) zu bändigen. Nur 'The Fairy' darf mir ihr Zartrosa zu Füßen legen.

beet

beet1

beet2

beet3

004

008

 

Published in hinterm Gartenzaun
Saturday, 25 July 2015 09:17

Hochsaison

All die hübschen Damen! Hinter meinem Gartenzaun. Raffen ihre Rüschenröcke!

Rose2015b

Rose2015c

Rose2015d

Rose2015e

Rose2015f

Rose2015g

Rose2015h

Rose2015i

Rose2015j

Published in hinterm Gartenzaun
Page 1 of 3